Schneesportschule • Kinderskischule mit Sölli-Hasi-Kinderland • Arena (Einsteiger - Erwachsene & Jugendliche) • Verleih • Shop • Service
+49 (0)8322 3372
Online Booking
E-Mail Anfrage  
 
 

Unser Gästebuch





Donnerstag, 15.02.2018 19:56 (lfn: 1)
Liebe Neue Skischuhe,
wir wollen uns für den tollen Skikurs unserer Tochter Luisa bedanken. Zu Beginn haben wir erst einen Tag gebucht, da Luisa eigentlich gar keinen Skikurs mehr machen wollte. Aber Michi, ihr Skilehrer, hat es am ersten Tag geschafft, sie so zu begeistern, dass sie gleich noch weitere vier Tage zum Skikurs wollte. Also vielen herzlichen Dank an alle vom Team, aber besonders an Michi aus Kaufbeuren.
Dienstag, 26.07.2016 11:06 (lfn: 2)
Liebe Neue Skischule,
alles gute zum 50 jährigen bestehen. Ich war von 1969-1978 jedes Jahr bei euch im Skikurs, mein 1. Skilehrer war Sepp Kretschmer , Rudolf Frick, Mando Herbert (Ibis) usw. Ich erinnere mich an diese Zeit sehr gerne. Mit Rudolf waren wir die 1. Skigruppe auf dem Fellhorn. Macht weiter so ihr bleibt immer meiner Erinnerung.
Montag, 02.05.2016 17:35 (lfn: 3)
Liebe neue Skischule,
lieber Christian, erstmal möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken für den privaten Skikurs vom 08.04.2016 den ich mit_dir machten dufte. Du bist ein sehr guter Skilehrer, du hast mir das Skifahren in einem Tag beigebracht obwohl ich noch nie auf Skiern gestanden bin. Es hatt mir richtig Spaß gemacht und so soll es auch sein. Wir haben viel geredet auch während wir mit dem schlepplift nach oben fuhren. Oben angekommen hast du mir immer neue_Übungen
Donnerstag, 31.03.2016 16:20 (lfn: 4)
Kurve rechts, Kurve links, die Neue Skischule die bringts. Auch dieses Jahr gilt wieder der Spruch.
Super Beratung, super Team. Einen besonderen Dank an Felix, der unseren Sohn fünf Tage super betreut hat. Weiter so, auf die nächsten 50 Jahre
Sonntag, 13.03.2016 13:09 (lfn: 5)
Liebe Neue Skischule Oberstdorf,
lieber Lothar, wie versprochen(Eintrag 7.3.15) bin ich wieder da gewesen. Es waren wieder 5 tolle Ski-Tage, diesmal als Einsteiger mit jeder Menge Spaß einer tollen Ski-Gruppe und einem super Skilehrer Lothar, der es geschafft hat die bei Herbert im letzten Jahr erworbenen Grundkenntnisse zu festigen und zu erweitern. Danke Lothar. Ich bin wieder auf ganzer Linie begeistert. Ich komm wieder. Der Termin fürs nächste Jahr steht. Macht weiter so. Lieben Gru
Sonntag, 14.02.2016 06:58 (lfn: 6)
Hallo zusammen,
auch in eurem Jubiläumsjahr wird unser Sohn Bréanainn euch in der Karwoche wieder besuchen. Er hat dann ein kleines Jubiläum. Er kommt das 5.mal und freut sich wieder riesig auf euch. Schöne Grüße Ralf und Ute Herff
Sonntag, 27.12.2015 18:21 (lfn: 7)
Lieber Tobi,
vielen Dank für einen unvergesslichen 1. Weihnachtstag auf dem Fellhorn und ganz lieben Dank für dein Engagement, deine lockere Art und deinen ansteckenden Humor! Liebe Grüße von Klaus, Merle & Alex
Mittwoch, 18.03.2015 19:46 (lfn: 8)
Letzte Woche haben wir
für die erste mahl Ski gefahren. Wir haben sehr viel gelernt von die guten Ski Lehrer ; Wolf, Matthias und Thomas. Herzlich danke für deine Humor, gutes Unterricht und Geduld. Es hat uns viel Spass gegeben und wir wollen gerne ein anderes Jahr zurück kommen nach Oberstdorf und noch besser und mehr lernen Ski fahren beim der Neue Skischule! Herzlichen Grusse aus Niederlande von Ferdy und Wendie
Samstag, 07.03.2015 17:25 (lfn: 9)
Liebe Neue Skischule Oberstdorf,
lieber Herbert, vielen Dank für 5 tolle Ski-Tage, die - trotz abwechslungsreichem Wetter - jede Menge Spass gemacht haben. Ich als Anfängerin fühlte mich beim lieben Herbert, den ich als einfühlsamen Ski-Lehrer kennengelernt habe/kennenlernen durfte, sehr aufgehoben. Dem vorsichtigen Anfänger kann ich einen Kurs bei Herbert wärmstens empfehlen. Ich werde wenns irgendwie geht wieder kommen. Lieben Gruß Sabine
Freitag, 30.01.2015 13:36 (lfn: 10)
Hej Matthias,
einmal nicht genügend Druck auf dem Ski..schon war es passiert..so fand unser gemeinsamer Kurs ein abruptes Ende und es blieb keine Zeit mehr persönlich ''Danke'' zu sagen. Ich danke Dir für die tollen Momente und Eindrücke :-) Mit psychlogischem Geschick hast Du es geschafft, meine ''Kopfsteuerung'' zu überlisten und mich die Faszination Skifahren fühlen zu lassen. Eine super Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Aus dem Norden grüßt Dich Ulrike



Gaestebuch Eintrag




TripAdvisor
  Lesen Sie unsere Bewertungen in der TripAdvisor-Community...

Sie finden uns auch bei...




Newsletter

Sie können gerne unseren kostenlosen Newsletter bestellen.
Mailadresse eintragen...

austragen eintragen




Adresse

Neue Skischule Oberstdorf e.K.
Nebelhornstrasse 61
87561 Oberstdorf


Zentrale / Test-, Verleih und Servicecenter

Buchungsbüro & Verleihstation
Nebelhornstrasse 61 • 87561 Oberstdorf
Tel: +49 (0)8322 3372
+49 (0)8322 6223
Täglich geöffnet: 9.00 - 17.30 Uhr



Nordic-Center

Buchungsbüro & Verleihstation
Oststraße 39 • 87561 Oberstdorf
(An der Nebelhornbahn)
Tel: +49 (0)8322 3372
Täglich geöffnet: 9.00 - 17.30 Uhr



Büro Söllereck

Direkt an der Talstation der Söllereckbahn
(Kornau, Wanne 8)
Tel: +49 (0)8322 5154
Täglich geöffnet: 8.30 - 16.30


Mail: info@neue-skischule-oberstdorf.de









Neue Skischule Oberstdorf e.K. © · 2018    
Die roten Profis    
Online Booking
Booking
Instagram
Facebook
Twitter